Der Neujahrsempfang 2020 - ein gelungener Auftakt ins neue Jahr!

Die SPD Oberkotzau zusammen mit MdL Klaus Adelt
Foto: Alicja Grießhammer

05. Januar 2020

Am 4. Januar 2020 fand unser traditioneller Neujahrsempfang im Siedlerheim statt.

Zahlreiche Parteimitglieder, Freunde und Interessierte sind unserer Einladung gefolgt, mit uns das neue Jahr zu begrüßen.

Der entspannte Nachmittag begann mit einer kleinen Ansprache von Markus Retsch, der die Runde begrüßte. Mit einigen Rückblicken auf die erfolgreichen vergangenen 6 Jahre und einem Blick in die Zukunft stimmte er in den Wahlkampf für die Kommunalwahl im März ein.

Es war uns eine besondere Freude, dass unser Landtagsabgeordneter und Kandidat für den Landrat Klaus Adelt gekommen ist. Mit seinen Worten spannte den Bogen zwischen kommunaler Politik und der auf Landes- bzw. Bundesebene.

Danach saßen wir noch bis in den Abend zusammen. Bei Nussecken und Plätzchen diskutierten wir über Oberkotzau, die hiesige Politik aber natürlich auch über Gott und die Welt. Einen besseren Start ins Wahljahr 2020 hätten wir uns nicht wünschen können.

Teilen