SPD Vorstand bedankt sich beim Tierheim SOM

22. Dezember 2020

In dieser besonderen Zeit haben wir nicht nur an unsere Mitmenschen gedacht – auch unsere tierischen Mitbürger liegen uns am Herzen.

Deswegen haben wir uns entschieden, dem Tierheim Pfaffengrün eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit sowie Futter für die Tiere zukommen zu lassen. Hierfür war unser Vorstand am Freitag, den 18. Dezember 2020 in Pfaffengrün.

Iwona Gawlik, Chefin des Tierheims, hat sich über unsere Spende sehr gefreut. Sie nutzte die Gelegenheit um unseren Vorständen die Tiere vorzustellen sowie die neu renovierten Räumlichkeiten zu zeigen. Wenn man das Tierheim schon über viele Jahre kennt, kann man nur den Hut vor der Veränderung ziehen, die Gawlik und ihr Team vollbracht haben.

Besonders berührt hat uns bei der Führung das Schicksal der sogenannten Sauerhof-Katzen. Über diese werden wir noch gesondert berichten.

Wir danken Frau Gawlik, ihren Mitarbeitern und den Ehrenamtlichen für ihre tägliche Arbeit zum Wohl der Tiere. Wir wünschen ihnen und allen tierischen Bewohnern des Tierheims frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!