SPD Vorstand sagt DANKE!

20. Dezember 2020

Der SPD Vorstand bedankt sich bei Feuerwehr, DLRG und Bauhof!

Das Jahr 2020 war für uns alle ein schwieriges Jahr. Trotz allem ist es Zeit DANKE zu sagen.

Auch in dieser schweren Zeit gibt es Menschen, die im Hintergrund für unsere Sicherheit einstehen. Ein großes DANKESCHÖN geht an die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Oberkotzau und Fattigau die allzeit für unsere Sicherheit sorgen und selbst in dieser schwierigen Zeit nicht den Mut und die Freude an ihrer Arbeit verlieren!

Desweiteren DANKEN wir auch dem DLRG Ortsverband für sein Engagement und die Bereitschaft für den Nächsten!

Danke auch dem Bauhof und allen seinen Angestellten. Auch hier wird gerade in der Weihnachtszeit viel geleistet. Lichter aufhängen, Weihnachtsbäume aufstellen und schmücken oder den Winterdienst fahren - das alles ist nicht selbstverständlich. Auch hier wird enorm viel geleistet, dafür recht herzlichen Dank!

Wir wünschen Euch und Euren Familien glückliche und besinnliche Weihnachten und einen schönen, wenn auch ruhigen Start ins neue Jahr.

Teilen