SPD Vorstand übergibt kleines Geschenk an die Bewohner des Lutherstifts

22. Dezember 2020

Am Freitag, den 18. Dezember 2020 traf sich der Vorstand der SPD am Pflegeheim Lutherstift. Mit dabei hatten sie ein kleines Präsent für jeden Bewohner.

Weihnachten ist die Zeit, die man mit seiner Familie und den Liebsten verbringen möchte. Doch genau das ist in diesem Jahr schwierig.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims können zur Zeit wenig bis gar keinen Besuch empfangen, was gerade an Weihnachten und an den Feiertagen für Einige sehr belastend und traurig ist. Keinen Besuch von den Kindern oder Enkeln zu bekommen machen diese Zeit noch schwieriger. Mit unserem Geschenk möchten wir Licht ins Dunkle bringen und Hoffnung auf eine bessere Zeit nach der Pandemie geben.

Wir hoffen, die Bewohner haben sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut.

Ein großes Dankeschön für ihre Arbeit in dieser besonderen Zeit geht an die Pflegerinnen und Pfleger sowie die Heimleitung. Wie wünschen allen Bewohnern wie auch Angestellten frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.